Offiziersschnatgang 2018

Liebe Offiziere,

hiermit möchte ich zum diesjährigen Offiziers-Schnatgang ganz herzlich einladen.
Wir möchten den neuen Bürgerradweg auf seine Wandertauglichkeit testen.

Treffen ist um 13:30 bei unserem König Bernhard Nübel in der Billerbecker Straße 69. Nach einer kurzen Begrüßung möchten wir mit Euch zu einer Wanderung über den neuen Bürgerradweg aufbrechen.
Auf ca. der Hälfte der Strecke, Parkplatz Norderteich, werden wir einen Zwischenstopp mit Bratwürstchen und Kaltgetränken einlegen, um uns zu stärken. Von dort geht es weiter über den Radweg an Ottenhausen vorbei wieder zum Schützenhaus.

Wer nicht die ganze Strecke mitgehen möchte, kann ab dem Zwischenstopp mit dem Marketender Wagen fahren.
Bei hoffentlich bestem Wetter auf der gesamten Strecke freue mich auf einen schönen Tag mit Euch.

Im Schützenhaus werden wir uns, nachdem er uns im letzten Jahr so gut geschmeckt hat, mit einem deftigen Erbseneintopf mit Heißwurst und Brot stärken, um danach den Abend mit guten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Zur Vorbestellung des Essens bitte ich um
Anmeldung bei Adjutant Paul Breker, Tel.-Nummer 5719
oder bei mir.

Der Kostenbeitrag beträgt 20 €/Person.

 

Heimat- und Schützengruß

Andreas Rohde
Kommandeur