21. Damenschnatgang 24.03.2018

Zum 21. Schnatgang der Steinheimer Schützenfrauen haben sich auch in diesem Jahr viele Damen zusammengefunden. Bei frühlingshaften Temperaturen wurden die Wanderwege von Nieheim Richtung Steinheim erkundet. Nach der traditionellen Kaffeepause in Eichholz folgte der zweite Teil des Schnatgangs, der insgesamt rund 7 Kilometer betrug, bis nach Steinheim ins Schützenhaus.
Unter der Leitung der amtierenden Schützenkönigin Christa Birkenfeld und Kronprinzessin Nina Versen wurde dort mit geselliger Stimmung und leckerem Essen bis zum späten Abend gefeiert. „Wir freuen uns wieder über die große Beteiligung, dieses Jahr mit circa 110 Frauen!“, so eine Sprecherin des Orgateams.
Die Wanderungen der Steinheimer Frauen erfreuen sich jedes Jahr großer Beliebtheit.

Das Organisationsteam bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf viele weitere gemeinsame Schnatgänge.