Familienfeste im Mai 2018

Die heiße Phase rückt näher… denn wenn der Bürgerschützenverein Steinheim sein großartiges, traditionelles Schützenfest in diesem Jahr vom 15. bis 18. Juni feiert, müssen die neuen Würdenträger zum Königschiessen am 02. Juni bestens gerüstet sein.

Hierfür sind traditionell die Familienfeste der I. Kompanie am 06. Mai und III. Kompanie am 13.Mai sowie der Schiessschoppen der II. Kompanie am 20.Mai eine hervorragende Vorbereitung.

Die Kompanien laden alle Mitglieder, Familien mit vielen Kindern und Freunden nebst Freundinnen herzlichst zu diesen Tagen ein.
Für das leibliche Wohl mit vielfältigen Kuchenbuffetts, Grillspezialitäten und Kaltgetränken wird wie üblich umfassend gesorgt. Hüpfburg, viele Spielgeräte und kleine Leckereien sorgen für die vielen kleinen Besucher für besondere Freude.

Natürlich nutzen auch die Damen sowie Jugendlichen die Schießwettbewerbe, die mit Pokalen gekrönt werden.
Der BSV mit allen Offizieren, Helfern und Gönnern freuen sich auf sonnige und angenehme Sonntage.