Schützenfest 2020

Nach dem neu gestalteten Ablaufplan wäre heute, mit dem Kommers und der Totenehrung, der Startschuss zu unserem diesjährigen Schützenfest gefallen.
Auch oder grade aufgrund der schwierigen Zeiten sollten Traditionen beibehalten werden. Gemeinsam mit unserem weiterhin amtierenden König Matthias Hannibal und unter Einhaltung der Abstandsregelung hat der Vorstand einen Kranz auf dem Ehrenfriedhof niedergelegt.

Morgen werden wir mit einer Abordnung unsere Jubilare besuchen. Wir besuchen unsere treuen Mitglieder und verleihen Orden und Urkunden für ihre 25, 50, 55, 60, 65 oder sogar 70-jährige Mitgliedschaft in unserem Verein.

Am Schützenfest Samstag möchten wir mit allen Mitgliedern und Freunden gemeinsam unsere Fahnen hissen. Details dazu werden wir noch bekannt geben.

Wir grüßen alle Steinheimer Schützen! Bleibt gesund! Wir freuen uns auf das nächste Schützenfest.